Zum diesjährigen TuS-Fest erwartet die Gäste nach dem hochwasserbedingten Ausfall 2013 wieder ein buntes Programm aus Fußball und Show.

Am Freitag beginnt die Veranstaltung mit Freundschaftsspielen der C-Jugend (17 Uhr) und der Alten Herren (18 Uhr) auf der Großen Reitbahn.

Der Samstagvormittag steht im Zeichen der Kinder- und Jugendspiele, die in drei Altersklassen durchgeführt werden.

Am Nachmittag finden dann die offenen Stadtmeisterschaften im Fußball statt. Außerdem wird es ab 14 Uhr ein Showprogramm auf der Bühne geben, das vom Pegauer Karneval Klub (PKK) gestaltet wird.

Ab 19 Uhr darf dann im Zelt zu Discomusik gerockt werden.

Der Sonntag beginnt mit einem Frühschoppen für Sponsoren und Spender in Sachen Hochwasser um 10 Uhr. Hier haben alle die Gelegenheit, das F-Jugendturnier zu verfolgen, das ebenfalls für den Vormittag geplant ist.

Mit einem Freundschaftsspiel der Damenmannschaft soll das Fest am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich an allen drei Tagen bestens gesorgt.