Anlässlich der 110-Jahrfeier des TuS findet am 20.04.2013 von 10-15 Uhr ein Tag der offenen Tür in der Sporthalle Filze, Ernst-Reinsdorf-Str. in Pegau statt.

Hier werden sich die Abteilungen Fußball, Sporti-Kids, Badminton und Tanzsportclub Rot-Weiß mit Darbietungen und Schautraining präsentieren. Außerdem werden Vertreter aller Abteilungen, sowie des Vorstands vor Ort sein und Fragen Interessierter zu Training und Mitgliedschaft beantworten.

Es wird Klein und Groß empfohlen, Hallenturnschuhe mitzubringen, um bei den Probetrainings gleich mitmachen zu können. Gegen Ende der Veranstaltung gibt es noch eine Überraschungsaktion.
Für Speis‘ und Trank ist bestens gesorgt.

Also: Runter vom Sofa und rein in die Sportschuhe!